HdD – Ihr Fullservice Bürodienstleister in München
Wir bieten Ihnen den individuell und flexibel für Sie maßgeschneiderten Büroservice in München an. Technisch hochwertig ausgestattete Räume, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und unser kompetentes Businesscenter-Team erfüllen alle Ansprüche an ein modernes, repräsentatives Bürozentrum und dies mit klarer Preisgestaltung.
Was uns als Business-Center auszeichnet
Sie als unser Domizil-Kunde können eine Geschäftsadresse mieten und haben einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen gerne zur Verfügung steht. Wir legen größten Wert darauf, Sie jederzeit individuell voll zu unterstützen, anstatt mit einer Vielzahl von Kunden zu jonglieren. Seit Gründung von HdD arbeiten wir in einem eingespielten Team, welches sich durch folgende Punkte auszeichnet:
Schnelle, korrekte Arbeitsweise
Hervorragende Organisation
Maßgeschneiderter Service
Freundlichkeit und Diskretion
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Über 20 Jahre Erfahrung
Wir bieten Ihnen den besten Service
Für Sie verbessern wir ständig unser Leistungspaket und bieten Ihnen darüber hinaus:
- Höchster technischer Standard
- Moderne, funktionale Räume
- Flexible Raumauswahl
- Angenehme Atmosphäre
- IT-Support, auch Apple
- Bürobedarf
- Zusätzliche Ausstattung nach Ihren Wünsche
Ihre Vorteile
Sie müssen für kurz- und langfristige Aufenthalte in München keine eigenen Büroräume suchen und anmieten und sparen Maklerprovision.
Sie können Ihren Firmensitz in München über unsere Gewerbeanschrift behördlich anmelden, Ihr Firmenname ist für Ihre Kunden gut erkennbar im Eingangsbereich angebracht und Sie können unsere Gewerbeadresse bzw. Faxnummer auf Ihren Geschäftsunterlagen verwenden. Ihre eingehende Post wird zuverlässig angenommen und auf Wunsch an Sie weitergeleitet.
Jederzeit anpassbarer Domizil-Service
Sie können je nach Bedarf ein Büro auf Zeit, ein Tagesbüro oder einen Konferenzraum (auch stundenweise) nutzen, sparen die Anschaffungskosten für eine Büroausstattung und erhalten jederzeit professionelle Unterstützung durch unsere versierten Mitarbeiter. Bei Erfordernis machen wir Sie natürlich gerne mit dem Gebrauch von technischen Geräten und Software vertraut.
Weiterer Büroservice wie der Organisationsservice oder Übersetzungsservice kann bei Notwendigkeit in Anspruch genommen werden. Für Ihre individuellen Anliegen stehen wir als Ihr Büroservice-Team mit unserem Business-Center in München genauso versiert zur Verfügung.
Ihr Nutzen
- Günstige, kalkulierbare Fixkosten
- Geringe Investitionen
- Steuerbare, variable Kosten
- Professioneller Auftritt
- Flexible Vertragslaufzeiten
- Keine Personalengpässe bzw. Überkapazitäten
- Trennung von Privat- und Geschäftsanschrift
Weitere Rezensionen finden Sie bei Google:Über 70 positive Bewertungen auf Google!